Preise im Helambu Gebiet / Food prizes in Helambu Area

Ab 2010 würde ich gerne regelmäßig Fotos von Menükarten aus den verschiedenen Trekkinggebieten auf meiner Webseite veröffentlichen. Denn dann kann jeder sich ein Bild machen, wie viel er ungefähr ausgeben wird. Aber Vorsicht, nach einem langen Trekkingtrag hat man einen Bärenhunger und auch großen Durst. Ich packt auch oft auch eine ungeheure Lust auf Coca-Cola, ein Getränk was ich hier in Europa fast nie trinke. Klicken sie zum Vergrößern in das Bild

Ich bin aber auf ihre Mithilfe angewiesen. Fotografieren sie bitte ab und zu die Menükarten und senden sie mir dann die Bilder an namaste@nepal-dia.de

I would like to add photos of Menu cards in my website. This would help trekkers to calculate mor accurate their budget. But i need you help . Please make some photos of the menu cards on your trek and send them to namaste@nepal-dia.de . click in the photo to g larger view.

Mulkharka

 

Chisopani 2010

He Chisopani 2010 1 x225He chisopani 2010 2  x225He chisopani 2010 3 x225

Chipling 2010

He 2010 Chipling 2 x300 He 2010 Chipling 2 x300

Kutumsang

 

Tharepati

 

Ghopte

 

Gosaikund

 

Melamchigaon