Gesichter Nepals
Home
deutsch Land und Leute
Übersicht  Gesichter
 Nepals  Feste in Nepal

Porträts und Bilder von Menschen im Everestgebiet

Ein Bergsteiger sagte: Das erste mal bin ich nach Nepal gereist, um einen hohen Berg zu bezwingen und war erstaunt , das es dort auch Menschen gibt. Seither reise ich nach Nepal um diesen liebenswürdigen Menschen wieder zu begegnen.

 

Für geringe Ladezeiten sind die Bilder recht klein gehalten. Wenn sie aber in die obere linke Seite klicken, sehen sie das Bild in 700 Pixel Breite, rechts unten in 1100 Pixel Breite.

Sherpa

 

 

Typisch für alle Kinder-das Schnoddernäschen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mädchen aus Phortse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Junge bei Thame

 

 

 

 

 

 

 

Diese Frau betreibt das letzte Teehaus  auf dem Weg zum Nangpa la, hier trägt sie gerade ihre Nichte

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier das ist das kleine.

 

 

 

 

 

 

 

Und das ist die Mutter und jüngere Schwester der wirtin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mönch auf dem Weg nach Tibet am Nangpa la

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sherpa-Mädchen bei Thame (Khumbu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Träger auf dem Markt von Namche

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ganze Leid dieser Welt